25.10.2018 - VR-Bank Schweinfurt eG ehrt verdiente Mitarbeiter

Im Rahmen einer Feierstunde ehrte die VR-Bank Schweinfurt eG verdiente Mitarbeiter für Arbeitsjubiläen und erfolgreiche Abschlüsse von Weiterbildungsmaßnahmen.

Zu Beginn sprachen die Direktoren Frank Hefner und Peter Oppolzer ihrem Vorstandskollegen Wolfgang Schech für 45 Jahre erfolgreiches Wirken in der Bank ihre höchste Anerkennung aus.

Weiterhin würdigten Frank Hefner, Peter Oppolzer und Wolfgang Schech das Engagement der Mitarbeiter Brigitte Fischer, Birgit Müller, Anita Kehl und Ulrich Wilhelm für 40 Jahre, Dieter Küllstädt für 35 Jahre, Karl-Heinz Braun und Simone Bauer für 30 Jahre und Burkard Koch und Christine Scheiner für 25 Jahre erfolgreiches Wirken.

Elke Braum erhielt als Anerkennung ihrer guten Leistungen und zum Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand eine entsprechende Würdigung.

Die Vorstände bedankten sich bei allen für die gute Zusammenarbeit und Loyalität zum Unternehmen.

Weiterhin gratulierten die Direktoren Frank Hefner und Wolfgang Schech Uwe Ziegler zum erfolgreichen Abschluss zum diplomierten Bankbetriebswirt und Oliver Rettner zum zertifizierten Kreditspezialisten.

Der Vorstand fördert die Weiterbildungsbereitschaft der Mitarbeiter, welche die Kunden der VR-Bank aktiv durch hervorragend ausgebildete Mitarbeiter tagtäglich erleben können.