Das Jugendteam der VR-Bank Schweinfurt eG lädt zur Neonparty ein

"Neon" war das Motto am Freitag Abend, 27.11.2015, im Suzie Wong in Schweinfurt.
Pink, grün, gelb und blaue Knicklichter, Neonschminke, Luftballons, Süßigkeiten und viel Schwarzlicht machten die beliebte Schweinfurter Disco zu der optimalen Veranstaltungslocation der VR-Bank-Neon-Party.

Schon um kurz nach 17 Uhr lugten die ersten Kids im Alter zwischen 11-12 Jahren durch die Türe und fragten, ob sie schon rein kommen dürfen. Vorbei an der Garderobe, an der jeder gegen einen Chip seine dicke Winterjacke abgeben durfte, weiter zum Stand mit den Knicklichtern und Getränkegutscheinen, hin auf die Tanzfläche. Schon vor der offiziellen Eröffnung tanzten die ersten fleißig zu der Musik von DJ Base.

Nach und nach kamen alle Kids an und es wurde die Veranstaltung durch den Vorstand Herrn Hefner mit dem Hinweis, dass jeder Musikwunsch erfüllt wird, eröffnet. Nach den ersten Liedern und dem ersten alkoholfreien VR-Bank Cocktail ging es dann ab zum Schminkstand, an dem sich die Kids mit leuchtenden Neonfarben aufhübschen lassen konnten. Dazu gehörten wilde Bemalungen auf Armen und Gesicht bis hin zu neonfarbenen Lidstrich. Anschließend erreichte die Party Ihren Höhepunkt, bei dem die Kids eine Polonaise über die ganze Tanzfläche machten.

Schnell vergingen die 3 Stunden und um kurz vor 20 Uhr spielte DJ Base das letzte Lied.
Beim anschließenden Abholen der Jacken sahen wir in glückliche Kinderaugen, die begeistert fragten, wann die Veranstaltung wieder stattfinden wird.
Der Abend war für alle ein voller Erfolg und wir hoffen auf eine baldige Wiederholung.