VR-Bank Schweinfurt eG ehrt verdiente Mitarbeiter und Betriebsjubilare

Im Rahmen einer Feierstunde würdigte die VR-Bank Schweinfurt eG verdiente Mitarbeiter für Arbeitsjubiläen und erfolgreiche Abschlüsse von Weiterbildungsmaßnahmen.

Zu Beginn würdigten die Direktoren Frank Hefner, Peter Oppolzer und Wolfgang Schech das Engagement der Mitarbeiter Karin Neeb für 40 Jahre, Barbara Marwan und Matthias Paul für 35 Jahre, Herbert Zitzmann, Thomas Spiegel und Claudia Bauer für 30 Jahre, Elke Braum, Anette Schätzle, Oliver Bauer, Martina Zeißner und Frank Wehner für jeweils 25-jähriges erfolgreiches Wirken.

Monika Pfister und Walter Wieland, Mitarbeiter des Verbundpartners Allianz, erhielten als Anerkennung ihrer guten Leistungen und zum Wechsel in die passive Phase der Altersteilzeit bzw. Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand eine entsprechende Würdigung.

Der Vorstand bedankte sich bei Allen für ihre langjährigen Verdienste und Loyalität zum Unternehmen. "Ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen in der VR-Bank", so Direktor Peter Oppolzer.

v.l.: Dir. Wolfgang Schech, Dir. Peter Oppolzer, Barbara Marwan, Claudia Bauer, Thomas Spiegel, Monika Pfister, Frank Wehner, Elke Braum, Herbert Zitzmann, Anette Schätzle, Martina Zeißner, Oliver Bauer, Dir. Frank Hefner

Weiterhin gratulierten Wolfgang Schech und Frank Hefner Christine Räth zum erfolgreichen Abschluss der Weiterbildungsmaßnahme Bankfachwirtin IHK, Christian Heurung und Tobias Göb.zu der Qualifikation zum Bankbetriebswirt.

Der Vorstand fördert die Weiterbildungsbereitschaft der Mitarbeiter, welche die Kunden der VR-Bank aktiv durch hervorragend ausgebildete Mitarbeiter tagtäglich erleben können.

v.l. Dir. Peter Oppolzer, Dir. Wolfgang Schech, Tobias Göb, Christine Räth, Christian Heurung, Dir. Frank Hefner