BowlingCup der VR-Bank Schweinfurt eG

Schweinfurt, 22.10.2014

Am 19.10.2014 fand der 1. BowlingCup für unsere jungen Kunden zwischen 12 und 15 Jahren im World of Bowling in Schweinfurt statt.

Nachdem die Straßenschuhe in Bowlingschuhe eingetauscht worden waren, wurde der Wettkampf eröffnet und 9 Teams spielten mit viel Spaß gegeneinander.

Zwischendurch gab es eine 20-minütige Pause, in der sich die Kids mit Softdrinks und kleinen Snacks stärken konnten.

Nachdem die Sieger aus jedem Team fest standen, traten diese am Ende nochmals gegeneinander zum Finale an, bis schließlich die Sieger fest standen.

Um 16:30 Uhr war die Veranstaltung zu Ende. Zum Schluss erhielt jeder Teilnehmer ein kleines Geschenk.

Die Kinder wurden von Ihren Eltern wieder abgeholt und ein Bus fuhr die Kinder aus Arnstein und Werneck wieder nach Hause.