Hierdurch wird für unsere Kunden eine individuelle, kontinuierlich qualitative Beratung und Betreuung garantiert.
Persönliche Ansprechpartner sind die Basis für ein besonderes intensives Vertrauensverhältnis zwischen Kunden und unserer Bank.
Hierdurch wird für unsere Kunden eine individuelle, kontinuierlich qualitative Beratung und Betreuung garantiert.
Persönliche Ansprechpartner sind die Basis für ein besonderes intensives Vertrauensverhältnis zwischen Kunden und unserer Bank.
Nachfolgende Mitarbeiter (von links) haben sich erfolgreich weitergebildet:
Dietmar Eberlein, Online- und Social Media Koordinator in Sennfeld,
Kompetenznachweis Zert. Social Media Manager an der Akademie Deutscher Genossenschaften sowie den Kompetenznachweis Leiter Online-Filiale an der Akademie Bayerischer Genossenschaften
Maria Daschinger, Private Banking in Sennfeld,
Bankbetriebswirtin BankColleg
Eda Yilmaz, Filialberaterin in Schweinfurt,
Kompetenznachweis ServiceBeratung sowie Zert. VR-FinanzPlanerin an der Akademie Bayerischer Genossenschaften
Oliver Rettner, Marktfolge Aktiv Firmenkunden,
Zert. Kreditspezialist an der Akademie Bayerischer Genossenschaften