VR-Bank Schweinfurt eG spendet VR-mobil an den Kreisverband des Bayer. Roten Kreuzes

Die VR-Bank Schweinfurt eG spendet im Rahmen der Aktion „VRmobil“ einen VW move up! im Wert von 12.150 € an den Kreisverband Schweinfurt des Bayer. Roten Kreuzes. Am 02. Februar wurde der „mobile Helfer“ in Sennfeld feierlich übergeben. Thomas Lindörfer, Kreisgeschäftsführer des BRK Kreisverbandes Schweinfurt kann sich künftig über mehr Mobilität freuen und so hilfsbedürftige Menschen noch besser unterstützen.

„Wir freuen uns mit dieser Spende die wertvolle und wichtige Arbeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des BRK Kreisverbandes Schweinfurt zu unterstützen. Gesellschaftliche Verantwortung für die Menschen in unserer Region zu übernehmen liegt uns als Genossenschaftsbank seit jeher besonders am Herzen“, betont Dir. Frank Hefner.

Thomas Lindörfer bedankte sich für diese großzügige Spende und versicherte, dass das Fahrzeug genau da zum Einsatz kommt wo es dringend gebaucht wird.

v.l.

Dir. Wolfgang Schech (VR-Bank)
Holger Brätz stellv. Sachgebietsleiter Bildung
Dir. Frank Hefner (Vorstandsvorsitzender VR-Bank)
Thomas Lindörfer Kreisgeschäftsführer