VR-KinderKino 2018

Aller guten Dinge sind 3 - die VR-Bank Schweinfurt eG lud auch dieses Jahr wieder zu einem unglaublichen Kino-Nachmittag im Weltbio Schweinfurt ein.

Das Jugendteam der VR-Bank Schweinfurt eG plante für die 7-11 jährigen Kunden einen etwas anderen Kinobesuch. Auf jedes der rund 100 Kinder wartete neben einer Tüte Popcorn und einem Getränk die Fortsetzung des Kinoerfolges "Die Unglaublichen".

Die Handlung knüpft direkt an den ersten Teil an, in welchem sich die Superhelden sich in der Stadt Umbrem gegen verschiedene Bösewichte durchsetzen müssen. Dieses Mal kommen jedoch zusätzliche Herausforderungen auf Familie Parr zu. Während Elastigirl versucht den guten Ruf der Superhelden wieder herzustellen, passt Mr. Incredible unterdessen zuhause auf die Kinder auf. Besonders Baby Jack-Jack sorgt für jede Menge Chaos, denn er entdeckt gerade erst seine neuen Superheldenkräfte - und die haben es in sich.

Nach jeder Menge Action und Superheldenkraft gab es für unsere kleinen Besucher noch ein Quizspiel, bei dem Kinogutscheine verlost wurden. Außerdem hielt der Bausparfuchs für jedes Kind ein kleines Präsent bereit.

Veranstaltungen wie diese werden jedes Jahr mit viel Engagement von unserem Jugendteam für Kinder und Jugendliche unserer Region geplant und umgesetzt. Wir freuen uns, auch dieses Jahr einen Tag auf die Beine gestellt zu haben, der nicht nur bei unseren Kunden großen Zuspruch und positive Reaktionen erzielen konnte.