VR-Bank Schweinfurt eG übergibt E-Bike an glückliche Gewinnerin

Frau Anke Wacker aus Dittelbrunn konnte ihr Glück kaum fassen, als Bereichsleiter Uwe Ziegler sie anrief und die freudige Nachricht überbrachte.

Frau Wacker hat, wie viele andere Kunden und Interessenten, am diesjährigen Gewinnspiel rund um die KFZ-Versicherung teilgenommen und gewonnen. Alle Kunden die sich im Zeitraum vom 15. Oktober bis 15. Dezember 2018 zum Thema KFZ-Versicherung durch unsere Verbundpartner im Versicherungsbereich beraten ließen, hatten die Chance auf ein E-Bike der Marke Husqvarna im Wert von rund 2.800 Euro. Das Fahrrad wurde von uns in Zusammenarbeit mit unseren Partnern der Allianz und der R+V Versicherung gesponsert.

Bereichsleiter Uwe Ziegler gratulierte der glücklichen Gewinnerin während der feierlichen Übergabe. Auch Marktbereichsleiter Jürgen Wieczorek wünschte der Kundin viel Spaß und Freunde mit Ihrem neuen E-Bike.

v. l. Marktbereichsleiter Jürgen Wieczorek, Gewinnerin Anke Wacker, Leon Wacker, Bereichsleiter Uwe Ziegler