Tag der offenen Tür in Werneck

Am Sonntag 28.07.2019 war es im Rahmen des Festes am Wernecker Marktplatz so weit: Auch wir öffneten für unsere Kunden die Türen unseres neuen Beratungszentrums. Von 13:00 – 17:00 Uhr nutzen viele Kunden die Möglichkeit, unsere Räumlichkeiten bei einer Führung etwas genauer zu betrachten.

Auch für unsere jungen Kunden wurde ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Die Bastelstation wurde von den Kindern mit leuchtenden Augen bewundert und bespielt. Ebenso viel Freude bereitete das Kinderschminken. Egal ob Fee, Pirat oder Schmetterling, jeder Wunsch wurde durch unser Jugendteam erfüllt.

Ein weiteres Highlight war unsere Tombola. Um eines der begehrten Lose zu erhalten, musste lediglich das Geschicklichkeitsspiel „Eiger-Nordwand“ gemeistert werden. Neben einigen kleineren Gewinnen warteten auch sensationelle Hauptpreise auf unsere Kunden. Große Freude brach aus, als eine junge Kundin den Hauptpreis, 2 Gramm Gold, in Empfang nehmen durfte.

Sowohl für unsere Kunden als auch für die Mitarbeiter der VR-Bank Schweinfurt war dies ein rundum gelungener Tag, trotz des Gewitters am Ende der Veranstaltung.