Crowdfounding Projekt mit dem Schützenverein Sennfeld


"Viele schaffen mehr" - ein weiteres Projekt auf unserer Crowdfunding-Plattform konnte erfolgreich abgeschlossen und umgesetzt werden.

Der Schützenverein Sennfeld hat seine Schießstände auf ein elektronisches Auswertesystem umgebaut. Mit der finanziellen Unterstützung über unser Crowdfunding und mit über 800 ehrenamtlich geleisteten Helferstunden konnte eine der modernsten Schießanlagen im Schützengau Schweinfurt geschaffen werden.

Wir möchten uns auf diesem Wege beim Schützenverein Sennfeld und seinem 1. Schützenmeister, Herrn Werner Limbach, für die gute und angenehme Zusammenarbeit bedanken. Wir wünschen viel Erfolg für die Wettkämpfe auf der neuen Anlage.

v.l.

1. Bürgermeister Oliver Schulze, Vorstand VR-Bank Schweinfurt eG Frank Hefner, 2. Bezirks-schützenmeister Uli Schmitt, 2. Bezirksdamenleiterin Heidi Schmitt, 1. Schützenmeister Werner Limbach, Ehrenschützenmeister Winfried Reuß, 2. Schützenmeister Harald Rinder und 3. Bürgermeister Jürgen Bandorf