VR-Bank Schweinfurt eG eröffnet neues SB-Service-Center in Sennfeld

Moderne Architektur und Gestaltung, technisch auf dem neuesten Strand, freundlich, hell und offen: So präsentiert sich das neu erbaute SB-Service-Center der VR-Bank Schweinfurt eG in zentraler Lage am nahkauf Sier in Sennfeld.

Ein Geldautomat mit Ein- und Auszahlungsfunktion sowie ein Kontoauszugsdrucker stehen unseren Kunden an sieben Tagen in der Woche zu Verfügung. Auch ein Defibrillator wurde - für die Öffentlichkeit zugänglich - im Selbstbedienungsbereich angebracht. Er ist einfach zu bedienen und kann im Ernstfall Leben retten.

Der Vorstandsvorsitzende der Bank, Frank Hefner, konstatierte, dass sich die Beziehung zwischen Bank und Kunde in einem starken Umbruch befindet. Um den sich wandelnden Ansprüchen und Erwartungen der Kunden an schnelle, unkomplizierte und bequeme Dienstleistungen zu möglichst jeder Tageszeit entsprechen zu können, muss eine moderne Bank die persönliche Erreichbarkeit mit den Vorzügen des technischen Fortschritt kombinieren. Als Genossenschaftsbank werden wir den persönlichen Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden auch weiterhin intensiv pflegen und gleichzeitig unser Serviceangebot erweitern.

Während die unmittelbare persönliche Beratung direkt in der Sennfelder Bankzentrale oder im Beratungszentrum Gochsheim stattfinden kann, haben wir im Hinblick auf einen optimalen Service vor Ort etwas Neues und Einmaliges in der Region geschaffen: Den VR-Videoservice – die persönliche Serviceberatung per automatisch aktivierter Videoübertragung in einem eigens dafür eingerichteten Besprechungsraum. So können künftig alle alltäglichen Bankgeschäfte von Montag bis Freitag sogar jeweils von 08:00 bis 18:00 Uhr persönlich beauftragt werden.

In seinem Grußwort freute sich Bürgermeister Oliver Schulze sehr über die Entscheidung der Bank, am Standort in Sennfeld festzuhalten: „Wir sind dankbar, dass die VR-Bank Schweinfurt eG weiter in unseren Ort investiert und so auch zur Attraktivität beiträgt“.

Bild v.l.

Vorstandsvorsitzender Dir. Frank Hefner