Strahlende Gesichter - VR-Bank Schweinfurt eG übergibt Hauptgewinn beim Gewinnsparen

Schweinfurt.
Nachdem die VR-Bank Schweinfurt dieses Jahr bereits einen Hauptpreis, einen VW T-Roc, an glückliche Gewinn-Sparer übergeben konnte, bleibt das Glück auch weiter treu. In der aktuellen Auslosung des Gewinnsparvereins der bayerischen Volks - und Raiffeisenbanken kann wieder ein Hauptgewinn übergeben werden. Ein strahlendes Gesicht gab es bei der Gewinnübergabe in der VR-Bank. Frau Karin Weth aus Schweinfurt kann sich über einen Kreuzfahrtgutschein im Wert von 1.500 € freuen.

Bereichsleiter Peter Bschlagengaul gratulierte der glücklichen Gewinnerin während der feierlichen Übergabe. Auch Berater Tobias Göb wünschte der Kundin eine erholsame und ereignisreiche Reise.

Das Gewinnsparen der VR-Bank Schweinfurt eG hat nichts an Aktualität verloren. So nehmen in Bayern rund vier Millionen Lose an den monatlichen Auslosungen teil. Die „sichersten“ Gewinne erzielen jedoch gemeinnützige, mildtätige und karitative Einrichtungen. Ihnen kommt der Reinertrag aus dem Gewinnsparen als Spende zugute.

Bild: v.l.
Peter Bschlagengaul - Bereichsleiter, Karin Weth, Tobias Göb - Firmenkundenberater