Gemeinschaft zahlt sich aus - großer Cashback-Scheck für unsere Mitglieder

Geld von der Versicherung zurück bekommen?! Das gibt es wirklich! Als Mitglied der VR-Bank Schweinfurt eG können Kunden vom Cashback-Tarif der R+V Versicherung profitieren. Das Prinzip ist einfach: Die Mitglieder unserer Genossenschaftsbank bilden ein Kollektiv, die MitgliederPlus-Gemeinschaft. Hat diese einen guten Schadensverlauf während des Jahres, erhält sie im Folgejahr bis zu 10 % der in der jeweiligen Sparte eingezahlten Prämien zurück. Wenn der Einzelne keine oder nur wenige Schäden meldet, profitiert also die gesamte Gruppe.

Diesen Cashback bieten jetzt die fünf Bausteine der VR-Mitglieder-PrivatPolice - Hausrat, Wohngebäude, Haftpflicht, Rechtsschutz und Unfall. Das heißt: Für Mitglieder, die ohnehin schon von den günstigen Mitgliedertarifen profitieren, legt die R+V mit dem Cashback noch "eine Schippe drauf".

Wir freuen uns, dass unsere Mitglieder dadurch insgesamt 6.655 € zurück erhalten haben. Unsere Kunden konnten sich so über Rückzahlungen von bis zu 120 € freuen.

Bild v.l.

Uwe Benkert - Bereichsleiter Private-Banking