VR-Bank Schweinfurt eG überreicht E-Bike an glücklichen Gewinner

Auch 2019 veranstaltete die VR-Bank Schweinfurt ein Gewinnspiel zum Thema KFZ-Versicherung. Alle Kunden die sich im Zeitraum vom 1. Oktober bis 15. Dezember 2019 durch unsere Verbundpartner im Versicherungsbereich beraten ließen, hatten die Chance auf ein R-RAYMON e-Bike der Firma Pexco im Wert von rund 3.200 Euro.

Durch diese Aktion konnten unsere Kunden gleich zwei Vorteile nutzen: Geld sparen durch die Prüfung Ihrer Versicherung und einen Teilnahmeschein für die e-Bike Auslosung sichern.
Gesponsert wurde das Fahrrad von uns in Zusammenarbeit mit unseren Partnern der Allianz und der R+V Versicherung.

Die Überraschung war groß, als Bereichsleiter Uwe Ziegler bei unserem Gewinner Martin Geier aus Sulzheim anrief.  Herr Geier freut sich riesig darüber, mit seinem neuen e-Bike in den Frühling 2020 zu starten.

Bereichsleiter Uwe Ziegler gratulierte dem glücklichen Gewinner während der feierlichen Übergabe. Auch Vermögensberater Michael Markert wünschte dem Kunden viel Spaß und Freunde mit seinem neuen Fahrrad.

v.l.

Vermögensberater Michael Markert, Gewinner Martin Geier und Bereichsleiter Uwe Ziegler