Crowdfunding-Projekt - FFW Zell

Und wieder konnten wir ein Crowdfunding-Projekt auf unserer Plattform "Viele schaffen mehr" sehr erfolgreich abschließen. Zusammen mit dem Feuerwehrverein Zell und der Projektinitiatorin Elke Hey konnten 2 Defibrillatoren für das Feuerwehrhaus und den Kindergarten angeschafft werden.

Ursprünglich war nur ein Defi für das Feuerwehrhaus geplant, aber aufgrund der sehr großen Spendenbereitschaft und der Unterstützung der VR-Bank Schweinfurt eG kam so viel Geld zusammen, dass ein zweites Gerät für den Kindergarten angeschafft werden konnte. Beide Defis enthalten ein Zusatzmodul für die Reanimation von Kleinkindern. Die Geräte sind in beheizten und belüfteten Behältern angebracht und sind für jedermann zugänglich.

Bild v.l.

Hannes Wetzel (2. Kommandant FFw Zell)
Julian Glückert (1. Vorsitzender Feuerwehrverein)
Elke Hey (Projektinitiatorin)
Jürgen Wieczorek (Marktbereichsleiter der VR-Bank Schweinfurt eG)
Johannes Grebner (1. Bürgermeister Üchtelhausen)