VR-Bank Schweinfurt eG feiert #CRAZY-FRIDAY-PARTY mit jungen Kunden

Die VR-Bank Schweinfurt eG feierte am Freitag den 05.05.17 mit rund 100 jungen Kunden die #CRAZY-FRIDAY-PARTY. Pinke, grüne, gelbe und blaue Knicklichter, Neonschminke, Luftballons, Süßigkeiten und laute Musik machten die beliebte Schweinfurter Disco s’East zur optimalen Veranstaltungslocation der #CRAZY-FRIDAY-PARTY.

Schon um kurz nach 17 Uhr schauten die ersten Kids durch die Türe und fragten, ob sie schon rein kommen dürfen. Am Eingang erhielt jedes Kind einen Gutschein für einen alkoholfreien VR-Bank Cocktail und einen Softdrink.

Bereits vor der offiziellen Eröffnung tanzten die ersten fleißig zu der Musik von DJ INC oder holten sich an der Bar Ihre Getränke ab. Nach und nach kamen alle Kids an und die Veranstaltung wurde mit dem Hinweis, dass jeder Musikwunsch erfüllt wird, eröffnet.

Nach den ersten Liedern ging es dann ab zum Schminkstand, an dem sich die Kids mit leuchtenden Neonfarben schminken konnten. Dazu gehörten wilde Bemalungen auf Armen und Gesicht bis hin zum neonfarbenen Lidstrich.

Schnell vergingen die 3 Stunden und um kurz vor 20 Uhr spielte DJ INC das letzte Lied.

Am Ende der Veranstaltung blickten wir in glückliche Kinderaugen, die begeistert fragten, wann die Veranstaltung wieder stattfinden wird.

Der Abend war für alle ein voller Erfolg und wir hoffen auf eine baldige Wiederholung.