Gemeinschaft zahlt sich aus - großer Cashback-Scheck für unsere Mitglieder

Geld von der Versicherung zurück bekommen?! Das gibt es wirklich! Als Mitglied der VR-Bank Schweinfurt eG können Kunden vom Cashback-Tarif der R+V Versicherung profitieren. Das Prinzip ist einfach: Die Mitglieder unserer Genossenschaftsbank bilden ein Kollektiv, die MitgliederPlus-Gemeinschaft. Hat diese einen guten Schadensverlauf während des Jahres, erhält sie im Folgejahr bis zu 10 % der in der jeweiligen Sparte eingezahlten Prämien zurück. Wenn der Einzelne keine oder nur wenige Schäden meldet, profitiert also die gesamte Gruppe.Diesen Cashback bieten jetzt die fünf Bausteine der VR-Mitglieder-PrivatPolice - Hausrat, Wohngebäude, Haftpflicht, Rechtsschutz und Unfall. Das heißt: Für Mitglieder, die ohnehin schon von den günstigen Mitgliedertarifen profitieren, legt die R+V mit dem Cashback noch "eine Schippe drauf".

Wir freuen uns, dass unsere Mitglieder dadurch insgesamt 12.223,11 € zurück erhalten haben.

Bild v.l.

Uwe Ziegler - Bereichsleiter Privatkunden
Thomas Wegner - Bezirksdirektor R+V Versicherung