VR-Bank Schweinfurt eG ehrt Betriebsjubilare und verdiente Mitarbeiter

Im Rahmen einer Jubiläumsfeier ehrte die VR Bank Schweinfurt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit, erfolgreiche Abschlüsse, Weiterbildungen und besondere Anlässe.

Die beiden Vorstände Dir. Wolfgang Schech und Dir. Frank Hefner bedankten sich bei allen Geehrten für die gute Zusammenarbeit, langjähriges Wirken und Loyalität zum Unternehmen und würdigten in ihrer Laudatio zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Gratuliert wurden für 40 jähriges Engagement Anette Meyer, Margareta Drescher und Oliver Wirth.

Prokurist Uwe Benkert, Leiter Innenrevision Manfred Eisenmann und Peter Stühler wurden für 35 Jahre gedankt.

Thomas Fenn, Brunhilde Walter, Heidi Münch, Ines Beyer, Ursula Bömmel, Christine Spall, Antje Memmel, Axel Pfister und Frank Holzinger konnten für 30 Jahre geehrt werden.

Weiterhin wurden für erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit Generalbevollmächtigter Markus Feser, Prokurist Armin Strohhäcker, Beate Kamm, Christiane Scholl, Mathias Hümmer, Marktbereichsleiterin Katja Bruckbauer, Karin Abendroth, Andrea Quitsch und Stefan Hofmann gratuliert. Sie konnten im vergangenen Zeitraum ihre 25 jährige Betriebszugehörigkeit feiern.

Anneliese Markert und Edeltraud Feser erhielten als Anerkennung ihrer langjährigen guten Leistungen und zum Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand eine entsprechende Würdigung.

Zudem gratulierten die Vorstände Frank Hefner und Wolfgang Schech Jan Bäckerbauer zum ausgezeichneten Abschluss „Bankfachwirt Frankfurt School of Finance & Management“ und Eveline Wojack zum Staatspreis der Regierung von Unterfranken für den Abschluss ihrer Ausbildung mit Bestnoten.

Zum Abschluss der Jubiläumsfeier bedankten sich Aufsichtsratsvorsitzender Bernd Kröner und Vorstand Hefner bei Dir. Wolfgang Schech für 10 Jahre ehrenamtliche Prüfertätigkeit und überreichten ihm die silberne Ehrennadel der IHK Würzburg-Schweinfurt.