Berufsinformationstag auf der Maininsel mit anschließender Preisübergabe

Auch in diesem Jahr war die VR-Bank Schweinfurt eG mit einem Messestand am Berufsinformationstag auf der Maininsel vertreten. Der Messeauftritt der Bank wurde in Eigenregie von den Auszubildenden der VR-Bank Schweinfurt eG organisiert und durchgeführt.

v.l. Isabell Kessler, Ronja Fella, Ines Beyer (Ausbilderin), Henrik Ernst (Fuchs), Eveline Wojack und Antonia Bucher

Neben vielen Informationen über die Berufsausbildung zum Bankkaufmann/-frau wurde auch ein Gewinnspiel durchgeführt, bei welchem ein Selfie mit dem Bausparfuchs auf die Facebook-Seite der VR-Bank Schweinfurt eG hochzuladen war.

Bei der folgenden Preisverleihung hat sich Vorstand Peter Oppolzer bei allen Mitwirkenden für deren Einsatz bedankt und sich über das große Interesse am Gewinnspiel gefreut.

Direktor Peter Oppolzer überreichte den Gewinn "eine Erlebnis-Box für zwei von Jochen Schweizer im Wert von 149 €" an den glücklichen Gewinner, Latrell Förster aus Schonungen.

 

v.l. Peter Oppolzer (Vorstand), Latrell Förster (Gewinner), Jennifer Maier (Projektleitung), Ines Beyer (Ausbilderin)