Berufsinformationstag in Schweinfurt 2019

Auch in diesem Jahr war die VR-Bank Schweinfurt eG mit einem Messestand am Schweinfurter Berufsinformationstag auf der Maininsel vertreten.

Der Messeauftritt der Bank wurde in Eigenregie von den Auszubildenden der VR-Bank Schweinfurt eG organisiert und durchgeführt. Neben vielen Informationen über die Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) und zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) wurde auch ein Gewinnspiel durchgeführt, bei welchem man vier Ziffern in die richtige Reihenfolge setzten musste, um den Tresor zu knacken.

Bei der folgenden Preisverleihung hat sich Vorstand Frank Hefner bei allen Mitwirkenden für deren Einsatz bedankt und sich über das große Interesse am Gewinnspiel gefreut.

Direktor Hefner überreichte den Gewinnern als Hauptgewinn eine Original Kapten & Son Uhr im Wert von 139€ an Elena Nöth, als zweiten Preis eine Bluetoothbox an Celine Marinucci und einen Powerbank-Akku für die dritte Gewinnerin Celine Kristin Flatt. Die Preise wurde von unserem Verbundpartner Union Investment gesponsert.

Vielen Dank hierfür.

v.l.
Direktor Frank Hefner, Gewinnerin 3. Preis Celine Kristin Flatt, Gewinnerin Hauptpreis Elena Nöth, Gewinnerin 2. Preis Celine Marinucci, Personalmanagement Daniela Genders und Auszubildende Chrysavgi Gousi