Findet Dorie - Zu diesem Film luden wir unsere jungen Kunden in das Weltbiokino in Schweinfurt ein.

Nachmittags trafen sich die Kinder und Betreuer vor dem Kino.
Nachdem sich alle mit Popcorn und Getränken versorgt hatten, ging es endlich in den Kinosaal.

Findet Dorie ist der zweite Teil des erfolgreichen Films "Findet Nemo" aus dem Jahr 2003.

Dorie, Marlin und Nemo begeben sich auf die Suche nach Dories Eltern.
Auf ihrem Abenteuer quer durch den Pazifik treffen die drei Freunde auf so manchen Altbekannten aus dem ersten Teil.

Die Kinder verfolgten gespannt, ob Dorie, Marlin und  Nemo erfolgreich die Familie zusammenführen konnten.

Anschließend gab es noch eine Verlosung, bei der die Kinder tolle Preise wie z. B. einen Kinogutschein gewinnen konnten.

Heimlicher Held des Nachmittags war unser Bausparfuchs, der nach der Veranstaltung für jedes Kind ein Geschenk vorbereitet hatte.

Diese Veranstaltung ist eine von vielen Aktivitäten, welche unser Jugendteam jedes Jahr für Kinder und Jugendliche aus unserer Region veranstalten. Auch für diese Veranstaltung gab es wieder großen Zuspruch und positive Reaktionen.