VR-VideoIdent

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrte Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich für die Zusammenarbeit mit uns entschieden haben.

Damit wir alle gewünschten Aufträge von Ihnen bearbeiten können, benötigen wir zunächst
einige Angaben zu Ihrer Person. Diese Angaben können Sie uns bequem per gesichertem
Video-Chat zukommen lassen.

Für die Identifizierung per Video-Legitimation benötigen Sie:

- einen Computer mit WebCam oder
- ein Smartphone / Tablet sowie
- einen gültigen Personalausweis oder
- einen gültigen Reisepass mit Meldebescheinigung

VR-VideoIdent

Die Legitimation erfolgt durch unseren externen Dienstleister, IDnow GmbH
Fürstenstraße 15 in 80333 München.

Sofern Sie Fragen zur Video-Legitimation haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Unsere Beratungsunterstützung erreichen Sie telefonisch unter 09721 7186-0 oder per Email
an service@vr-bank-sw.de.

Wir freuen uns, Sie als Kunde der VR-Bank Schweinfurt eG begrüßen zu können.

Weiterhin weisen wir Sie darauf hin, dass Sie in den folgenden Schritten weitere wesentliche Dokumente/Informationen und Unterlagen zur Verfügung
gestellt bekommen (AGB, Sonderbedingungen, Einlagensicherung, Datenschutz usw.)

Ggf. können im Rahmen des Online-Vorganges der Legitimation (Online-Verbindung) Kosten in Abhängigkeit Ihres Mobilfunkvertrages entstehen.